Burger in besonderer Atmosphäre

Veröffentlicht auf von Sascha Knöpp

Am heutigen Mittwoch waren Christian, Derrick nebst seiner drei Kids, eine befreundete Familie von Derrick und ich bei Quaker, Steak & Lube in Dayton. Wie in die USA üblich ein Restaurant welches zur gleichnamigen Kette gehört. Von Christian und anderen Kollegen hatte ich schon gehört, dass es hier die besten Burger gibt und auch das Ambiente sagenhaft wäre. Und sie hatten wirklich nicht zu wenig versprochen. Das Restaurant ist in einer alten Tankstelle nebst Autowerkstatt untergebracht. Harley Davidson Motorräder, Motorcross Bikes, ein alter Käfer und zwei Corvette zieren die Gasträume. Auch die Burger waren frisch und haben richtig gut geschmeckt. Mit Burgern in Deutschland wirklich nicht zu vergleichen. Also dagegen schmeckt Mc Doof oder Burger King nicht wirklich. Schaut euch die Bilder der alten "Tankstelle" an.





(Eingang)


(der Eingangsbereich)


(der Gastraum)


(diese Corvette hängt an der Wand)
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post