Das beste Stück der Welt...

Veröffentlicht auf von Sascha Knöpp

... lag vor knapp 2 1/2 Stunden noch nackt in der Vitrine, knapp 20 min später auf dem Grill und weiter 10 min später auf meinem Teller. Mit viel Genuss habe ich das 16 ounce (= 500 g) schwere, fettlose und zarte Stück Fleisch verspeist. Ein Abendessen der besonderen Art hatten Christian, Lukas, Derrick und ich im Texas Road House (glaube, dass man das so schreibt, ist aber egal, wichtig ... hammeraffentittengeiles Fleisch). Sorry Hussa, aber dass war das beste Steak meines Lebens.

Nach diesem grandiosen, ihr merkt es hat mir wirklich geschmeckt und euch sollte auch das Wasser im Mund zusammen laufen, Steak gings ab nach Hause. Da Christian gefahren ist und die nur einige Gehminuten von mir entfernt wohnen, habe ich mich entschlossen zu laufen. Somit wurde ich die Attraktion von Teilen der Derr Road und der Villa Road. Man kann garnicht glauben, welche Gesichter manche Amerikaner machen können, wenn sie jemanden sehen, der läuft und noch dazu freiwillig. Wenigstens haben sich mal drei hübsche Törtchen nach mir umgedreht und bestimmt gedacht ... man ist der crazy. Bis zum Supermarktparkplatz hatte ich - Gott sei Dank -einen Bürgesteig, denn Auto fahren können Amis nicht wirklich. Kurz selbst mit dem Ankes aus A. reist es sich sicherer und das will schon was heißen. Nun aber nix wie vom Supermarkt heim. Anbei ein Bild, vom Heimweg.



So, nun komme ich zum Schluss. Wie ich aus meiner Heimat gehört habe, habe ich eine ganz treue Leserin meines Blogs und die möchte ich an dieser Stelle doch mal ganz lieb grüßen. Wer würde besser zu dieser Überschrift passen als, na?, richtig Konsums Carry. :-))) Also Karina, freut mich, dass dir mein Blog ein bisschen Abwechslung bereitet und du dich für mein Leben hier interessierst. Viele Grüße natürlich auch an alle anderen Leserinnen und Leser zu Hause vor den Bildschirmen. Speziell auch an die, die alles ausgedruckt bekommen, gell Papa. *frech grins* 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post