Von Beverly Hills nach Las Vegas

Veröffentlicht auf von Sascha Knöpp

Ein sonniger Tag stand uns auch heute in Kalifonien bevor. Und wir starteten zugleich mit einem Touristen-Highlight, dass wirklich jeder kennt.


(wir vor dem berühmten Hollywood-Schild)


(hier nochmal in groß)

Nachdem wir nun die Berge Hollywoods verlassen haben ging es weiter nach Beverly Hills. Häuschen gucken und nach Promis Ausschau halten. Einziges Manko welches wir beide hatten, wir kennen kaum Namen und Aussehen von Schauspielern. Naja egal. Auch so war es einzigartig.


(ab hier heißt es sich benehmen, denn die Polizei ist präsent)

(das Hochzeitshaus von Marilyn Monroe)

Einfach mal durch die Straßen mit den prächtigen Villen cruisen. Gigantisch diese Häuser. Aber aus meiner Sicht doch viel zu groß. Würde mir ehrlich gesagt nicht gefallen. Aber die mexikanischen Gärtner, die überall gearbeitet hatten, verstehen ihr Handwerk. Nun, hatten wir genug Häuser gesehen und wir fuhren auf den Rodeo Drive zum Shoppen. Die luxus Einkaufsmeile der Reichen und Schönen LA's. Für unsere Geldbeutel unerschwinglich, aber gucken mußten wir mal. Also parkten wir unseren Hyundai gleich neben Benz, Ferrari und Bentley.


(sollte ich heute Abend in Las Vegas gewinnen, werde ich mir auch so einen leisten)


Die Stunden vergingen und der Nachmittag begann. Nachdem wir nun noch in der Saddle Ranch auf dem Sunset Boulevard gegessen haben starteten wir unseren Roastrip durch die bergige Wüste Nevadas mit dem Reiseziel Las Vegas. Schon 60 Meilen vor Vegas sah man die ersten hellen Strahlen der Lichter im Dunkel der Nacht. Und dann lag es vor uns. LAS VEGAS, die Stadt des Klitzer, der Licher und des Geldes. Wahnsinn diese bunte Lichervielfalt. Im Planet Hollywood Hotel haben wir eingecheckt. Michael, Verenas Freund, hat dort schon auf uns gewartet. Kurz frisch machen und los ging es. Wir versuchten den Abend und die frühe Nacht an diversen Spielautomaten unser Glück. Mir blieb es verwehrt, d.h. ich werde bald Glück in der Liebe haben. (Mama, kannst dich schonmal freuen)

 
(mal ein kleines Beispiel für die Beleuchtung)

(die Slot-machines, oder in dt. einarmige Banditen genannt)

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post