Columbus

Veröffentlicht auf von Sascha Knöpp

Nach dem heutigen Arbeitstag habe ich mich auf den Weg nach Columbus gemacht. Also die Stadt wollte ich mir nicht anschauen. Viel mehr habe ich die Easton Mall besucht. Diese würde ich als den absoluten Wahnsinn beschreiben. So viele verschiedene Geschäfte, angelegt wie eine eigene Stadt, von günstig bis teuer ist Alles zu haben und man kann hier wirklich jeden Typ von Amerikaner treffen.  

Da ich meine Kreditkarte nicht zu sehr beanspruchen wollte habe ich gezielt nur ein Geschäft angesteuert. Ferner ist mein Budget für das Mitbringen neuer Artikel fast aufgebraucht gewesen. Den Rest habe ich dann heute noch drauf geschlagen.

Wer mich kennt, der weiß, dass das folgende Bild Alles sagt:



PS: Keine Angst es war nicht so teuer wie in Deutschland. Aber für amerikanische Verhältnisse auch nicht so günstig wie andere Marken.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post