Ich hatte heute wieder riesen Spaß ...

Veröffentlicht auf von Sascha Knöpp

... ist völlig ironisch gemeint, denn heute Stand der obligatorische Wohnungsputz auf der Tagesordnung. Also erstmal die Küche auf Fordermann bringen, dann das Bad, mein Schlafzimmer und das Wohnzimmer. Der Staubsauger und der Wischmopp haben wieder genauso geschwitzt wie ich. Jetzt noch Waschen. Was sich doch in den letzten Tagen so alles an Wäsche angesammelt hat. Also ab in die Maschine und danach in den Trockner. Vorm dem Bügeln kraut es mir aber jetzt schon. Ich sage es schon hier, jetzt und heute, wenn ich wieder zu Hause bin, dann werde ich kein Bügeleisen mehr anrühren. Sorry Mama, aber das kann dein Bub einfach net. Ansonsten läufts gut. Bei mir ist sauber und aufgeräumt. Das ist sogar schon meinen Kollegen und Freunden aufgefallen. Tja, da macht sich die gute Kinderstube bemerkbar.

Ein Bild wie ich beim Putzen bin gibt es nicht!

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post