Heute mal beim putten

Veröffentlicht auf von Sascha Knöpp

Was gibt es heute zu berichten. Ich hatte meine letzte Golfstunde. Heute stand das Einlochen auf dem Stundenplan. Da mein Golflehrer Brad verhindert war hatte Sam für ihn die Stunde übernommen. Er ist auch Golflehrer und beim New Ried Golf Course angestellt. Der weisse Ball wollte eingelocht werden. Hier ist Gefühl entscheident. Aber auch "das Lesen" des Greens trägt zum Erfolg bei.

Zu meiner Überraschung klappte es erstaunlich gut. Am Wochenende habe ich vor mal alleine auf den Golfplatz zu ziehen. Golfen macht mir persönlich einen riesen Spaß und ist ein toller Sport. Versucht es doch auch einfach mal.


Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
Ach du Scheiße, der Sascha in den USA! Das ist ihm ja nicht gerade "tailored on the body".... Wir hätten uns sogar treffen können- bin am 5.7. aus den USA heimgekommen. Meld dich mal, wenn du wieder in Alekirje bist.
Antworten