Gebucht!!!!!!

Veröffentlicht auf von Sascha Knöpp

Hey, heute kann ich euch die freudige Mitteilung machen, dass es nun endlich fest steht. Nein, wann ich heim komme weiß ich noch nicht. Ich weiß nur, dass ich am 21. August fliege. Los Angeles ich komme. Werde ich doch endlich mein "Cousinchen" Verena treffen und wir werden Kalifornien und Nevada unsicher machen.

Neben Hollywood und der Fahrt auf dem Highway No. 1 steht noch ein Roadtripp nach Las Vegas auf dem Programm. Freue mich schon total und werde sicherlich total viel gezeigt bekommen. Hier sei auch ein Dank an meinen Ticketsponsor gesagt. Wer? Wird nicht verraten.

Also geht's am 21. August von Dayton nach Chicago und von dort weiter nach LA.

Werde euch von dieser Reise auf jeden Fall erzählen.











Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post